"Days of Hope" räumt in London ab
Meldung von: Saatchi & Saatchi - 07.11.2013 18:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Bei ,Days of Hope" präsentierten Obdachlose in fünf deutschen Städten den Wetterbericht im TV. Während der kalten Jahreszeit moderierte jeweils ein Wohnungsloser live das Winterwetter inklusive eisiger Temperaturen und berichtete von den Folgen, die die Kälte für ihn hat. Auftraggeber des Projekts ist die Diakonie Frankfurt, als deutscher Medienpartner ist RTL an Bord. Ursprünglich nur für Deutschland konzipiert, weiteten Saatchi & Saatchi Berlin die Kampagne aufgrund des großen Erfolgs und der durchweg positiven Resonanz auf ganz Europa aus.
Die Kampagne punktete nicht nur in Cannes, beim ADC Deutschland, den Clios und den New York Festival - sie war auch für die betroffenen Menschen europaweit ein voller Erfolg: So verbesserte sie die Lebenssituation einzelner wohnsitzloser Moderatoren erheblich. Ein Grund mehr für Saatchi & Saatchi, die Kampagne kommendes Jahr und auch über Europa hinaus weiterzuführen: Internationale Einrichtungen aus den USA und Australien planen das Konzept der "Days Of Hope" zu übernehmen.

Saatchi & Saatchi
Christian Rätsch
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@saatchi.de
Telefon: 49 (0) 69 7142 0
Homepage: http://www.saatchi.de

Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Union Investment, Veltins und jetzt auch CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Saatchi & Saatchi
Christian Rätsch
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@saatchi.de
Telefon: 49 (0) 69 7142 0
Homepage: http://www.saatchi.de