ADMG: Redaktionsboot für Südostasien
Meldung von: - 02.11.2012 11:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Da Wassersport und Wassersportevents speziell in Südostasien im Trend liegen, zeigt die ADMG-Group auch hier Engagement und verlegt ein Redaktionsboot von Novigrad in Istrien nach Thailand. Grund dafür ist einerseits das stark zunehmende Interesse am Wassersport an den Küsten Thailands und Kambodschas, als auch die vermehrte Anzahl von Regatten, speziell in Pattaya und Puket. Ein weiterer Grund ist der Start des neuen Bootsmagazins der ADMG, das sich, wie verlautet wurde, mit Yachten, Booten, Regatten und vielen Themen mehr rund um den Globus beschäftigen wird.
Mit dem Redaktionsboot einer Trophy 2352 ist die ADMG der erste Verlag der ein eigenes Redaktionsboot in diesen Gewässern zur Verfügung hat.
Mehr zum Bootstransport von Novigrad nach Pattaya erfahren Sie hier: http://adrianews.com/magazin/bootstransport-teil-1-auf-nach-thailand.html

ADMG Ltd.
Stefan Jacobi
office@admg.info
phan huy ich 31-33, 77000 Saigon
+84822220024

Die AdriaMediaGroup ist ein auf Online-Magazine spezialisiertes Media - Unternehmen und seit 1999 auf dem Online Markt tätig. Derzeit publiziert die ADMG unterschiedlichste, meist englischsprachige, Firmenzeitschriften und Online-Magazine. Auf dem Deutschen Markt ist die AdriaMediaGroup zur Zeit mit 10 Publikationen vertreten.

ADMG Ltd.
Stefan Jacobi
phan huy ich 31-33, 77000 Saigon
+84822220024
office@admg.info
http://www.ADMG.info