ANUBIS-Tierbestattungen spendet für Tierheim Feucht
Meldung von: Sigrid Hummel - 07.05.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
| 1 Euro für jeden neuen Facebook-Fan
Lauf a. d. Pegnitz, 7. Mai 2012. 833 neue Facebook-Fans konnte ANUBIS-Tierbestattungen im April 2012 bei einer gemeinsamen Aktion mit dem Tierheim Feucht gewinnen. Und jeder neue Fan bedeutet einen Euro für notleidende Tiere. Am 4. Mai überreichte ANUBIS-Geschäftsführer Roland Merker nun feierlich einen Spendenscheck in Höhe von Euro 833 an den 1. Vorsitzenden des Tierheim Feucht - Tierhilfe Nürnberg e. V., Herrn Herbert Sauerer.
Spendeneuro für jeden neuen ANUBIS Facebook Fan
Gemeinsam haben das Tierheim Feucht und ANUBIS-Tierbestattungen aus Lauf a.d. Pegnitz für neue Facebook Fans geworben. Jeder, der im April auf der Facebook Seite von ANUBIS Tierbestattungen, www.facebook.com/anubis.tierbestattungen, auf den "Gefällt mir"-Button klickte, hat damit notleidenden Tieren geholfen. Denn für jeden neuen Fan spendete ANUBIS einen Euro an das Tierheim Feucht. "Eine sehr erfolgreiche Aktion für beide Seiten", freut sich ANUBIS-Geschäftsführer Roland Merker und bedankt sich bei allen Tierfreunden, die sich beteiligt haben.
15-jähriges Jubiläum von ANUBIS-Tierbestattungen
Die Facebook Spendenaktion war der Startschuß für viele geplante Aktionen im Jubiläumsjahr von ANUBIS-Tierbestattungen, die ihren Höhepunkt im September mit dem "Tag der offenen Tür" im Tierkrematorium in Lauf a. d. Pegnitz haben werden. Seit 15 Jahren steht ANUBIS Tierfreunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn das geliebte Haustier verstirbt und kümmert sich um Bestattung oder Einäscherung. "Mit unseren Jubiläumsaktionen wollen wir noch mehr Tierfreunde erreichen und ihnen unser Dienstleistungsangebot vorstellen", kündigt Roland Merker an.
Alle aktuellen Veranstaltungen und Aktionen sind auf der Facebook Seite zu finden. Es lohnt sich also auf jeden Fall, Fan von ANUBIS-Tierbestattungen zu werden. Oder man wirft einen Blick auf die Website www.anubis-tierbestattungen.de.
|