| Intercity-Special: Zwei Nächte für zwei Personen zum Festpreis von 139 Euro
Luxuriöses Insel-Hopping in der Karibik ab 1.899 Euro / Kreuzfahrt zu den Kleinen Antillen
Rengsdorf, 3. Mai 2012
Intercity-Special: Günstig auf Städtetour
Kurz mal weg war selten so günstig und zugleich so komfortabel wie aktuell mit dem Intercity-Special von ALDI-Reisen. Mit Städtezielen in Deutschland und Wien in Österreich bleibt die süße Qual der Wahl - der Preis hingegen lässt einen nicht zögern: Zwei Personen zahlen für zwei Übernachtungen zusammen nur 139 Euro, das Frühstück ist dabei bereits eingeschlossen. Damit nicht genug: Als zusätzliches Extra nutzen die Kunden von ALDI-Reisen die öffentlichen Verkehrsmittel in jeder Stadt kostenfrei. Die Standorte von Intercity-Hotels sind über das ganze Land verteilt und bieten beste Gelegenheiten, auch kleineren und mittelgroßen Städten einmal einen Besuch abzustatten. Celle beispielsweise punktet mit seiner pittoresken Altstadt mit über 400 Fachwerkhäusern, Augsburg begeistert mit einer Vielzahl an historischen Kulturgütern und Museen, der historische Kern der Hansestadt Stralsund gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und Schwerin hat mit seinem Schloss ein wahres Schmuckstück zu bieten, um nur eine kleine Auswahl möglicher Ziele zu nennen. Wen es allerdings in die urbanen Zentren des Landes zieht, wird ebenfalls fündig: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg sind mit von der Partie. Sogar jenseits der Landesgrenzen ist mit Wien ein echtes Highlight im Angebot.
Gutscheine für zwei Übernachtungen in einem Intercity-Hotel für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück sind für 139 Euro erhältlich. Vereinzelt ist zusätzlich eine Kulturförderabgabe zu entrichten.
Grandioses Insel-Duo: Tobago und Barbados
Es gibt Urlaubsziele, bei deren Klang der Namen sich schon Lust am Kofferpacken einstellt. Ohne Zweifel ist dies bei Tobago oder auch Barbados der Fall. ALDI-Reisen kombiniert beide Inseln zusammen zu einem wahren Genuss-Trip, der sich so beschreibt: 16 Tage lang paradiesische Strände, herausragender Hotelkomfort und Postkartenidylle en masse verteilt auf zwei Trauminseln.
Den Anfang macht Tobago: Auf dem kleinen Inselstaat in der südlichen Karibik erstrahlt das Magdalena Grand Beach Resort in luxuriösem Glanz und eifert mit den Schönheiten der vorgelagerten Bucht mit ihren feinsandigen, palmengesäumten Stränden um die Wette. Wer sich von dem Laissez-faire des Strandlebens losreißen kann, spielt auf dem hauseigenen 18-Loch-Platz Golf, genießt die tropische Gartenanlage des Resorts, die ehemals als Zuckerrohrplantage diente, oder begibt sich auf Landeskunde in die nur fünf Kilometer entfernte Hauptstadt Scarborough.
Nach sieben Übernachtungen auf Tobago beginnt mit einem kurzen Flug der Karibiktour zweiter Teil: Barbados. Hier erwartet die Gäste der 4-Sterne-Komfort des erst 2007 errichteten Almond Casuarina Beach Resorts. Das moderne Hotel befindet sich nahe des kleinen Städtchens St. Lawrence Gap unmittelbar am Dover Beach - eine ideale Lage: nicht zu weit weg von zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants und zugleich am schönsten Strand der Südküste. Von diversen Gourmet-Restaurants, Spa-Einrichtungen und einem kostenlosem Shuttle-Service umsorgt und mit einem Angebot aller erdenklichen sportlichen Abwechslungen zu Land und zu Wasser versehen ist dieser Flecken Erde dem Ideal vom Urlaubsparadies ganz nah.
Die 16-tägige Karibik-Reise ist mit allen Flügen und Transfers von und zu den Hotels, Zug zum Flug in Deutschland, sieben Übernachtungen im 4,5-Sterne-Hotel Magdalena Beach Resort mit Halbpension und mit sieben Übernachtungen im 4-Sterne-Resort Almond Casuarina Beach mit All-Inclusive ab 1.899 Euro pro Person buchbar.
Kreuzfahrt mit Sehnsuchtsziel Martinique
251 Meter lang - 30 Meter breit - 50 Meter hoch: Auf diese Maße verteilt die MSC Lirica ihre ganze Vielfalt und Attraktionen. Mit ihren diversen Swimming- und Whirlpools, dem "Broadway Theater", zahlreichen Bars und Restaurants, Shopping-Arkaden, Casino etc. ist Langeweile ein Fremdwort an Bord. Das gilt ohnehin, solange sich das Premium-Schiff in Gefilden der Alten Welt bewegt. Hier stehen die Zwischenstopps im Vordergrund: Mit Marseille, Barcelona und Madeira sind für jeden Kreuzfahrtreisenden wahre Highlights dabei. Aber auch die Pendants in der Karibik stehen dem mit Barbados, Grenada, St. Kitts, St. Lucia und dem Zielhafen Martinique in nichts nach. Nach 16 Tagen voller Genuss, Abwechslung und Erholung beginnt von hier die Rückreise per Flugzeug nach Deutschland - oder auch nicht: Wer noch länger das karibische Leben genießen möchte, bucht das Verlängerungspaket und bleibt fünf weitere Tage.
Die Kreuzfahrt von ALDI-Reisen ist inklusive aller Flüge und Transfers, Zug zum Flug und 15 Übernachtungen an Bord mit Vollpension ab 1.399 Euro pro Person buchbar. Eine One-Way-Anreise per Bus nach Genua inklusive Zwischenübernachtung ist ab 130 Euro möglich. Der Aufenthalt auf Martinique kann optional um fünf Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Bakoua mit Frühstück, Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück sowie einem Inselausflug für 599 Euro verlängert werden.
Weitere Informationen zu den Reisearrangements und zur Buchung gibt es auf www.aldi-reisen.de.
|