demodern gewinnt Dextro Energy
Meldung von: demodern - 11.11.2013 14:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Geschäftsführung von demodern: Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi, Thomas Junk (v.l.n.r.)
In seiner neuen Rolle betreut das demodern-Team um Geschäftsführer und Mit-Inhaber Alexander El-Meligi den Kunden Dextro Energy ganzheitlich digital. Bereits in Arbeit ist der mehrsprachige Relaunch des europaweiten Webauftritts, der im Frühjahr 2014 online gehen wird.
Die langfristig geplante Zusammenarbeit starteten die Kölner mit einer Facebook-App für ihren Neukunden: Auf der Facebook-Seite von Dextro Energy konnten Fans der Marke an einem Fotowettbewerb teilnehmen.
"Mit Dextro Energy haben wir einen weiteren interessanten Kunden gewonnen", so Alexander El-Meligi, Geschäftsführer und Mit-Inhaber von demodern. "Eine Marke mit einem so hohen Bekanntheitsgrad wie Dextro Energy zu betreuen und weiterzuentwickeln ist eine große und spannende Herausforderung für uns, der wir uns gerne stellen. Mit dem Relaunch des Online-Auftritts sorgen wir dafür, dass die Marke Dextro Energy weiterhin eine wichtige Rolle in der digitalen Welt spielt."
Dextro Energy ist nach Fitness First, Rosenthal, Otto Bock, Viega sowie dem Reiseveranstalter Eagle Adventure Tours bereits der sechste Neukunde für die Kreativen von demodern in 2013.
Bildrechte: demodern

demodern
Kristian Kerkhoff
Brüsseler Str. 89-93
50672 Köln
E-Mail: presse@demodern.de
Telefon: 0221 168 900 40
Homepage: http://demodern.de

Als unabhängiges digitales Designbüro mit Sitz in Köln erschafft demodern seit 2008 innovative Kommunikation für das digitale Zeitalter. Unter der Führung von Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi und Thomas Junk betreuen 18 fest angestellte Mitarbeiter namhafte Kunden wie Nike, Edding oder Montblanc.
Für ihre Arbeit erhielt demodern bereits zahlreiche internationale und nationale Preise, darunter Gold beim ADC Europe 2010 für "Sounds of Hamburg", zwei Goldene Löwen in Cannes 2011 sowie zweimal Gold beim New Media Award, 2012 für die "Wall of Fame" von Edding und 2013 für "The Montblanc Worldsecond".

demodern
Kristian Kerkhoff
Brüsseler Str. 89-93
50672 Köln
E-Mail: presse@demodern.de
Telefon: 0221 168 900 40
Homepage: http://demodern.de