Der Pariser Platz lädt ein
Meldung von: CONTORA Office Solutions GmbH - 11.11.2016 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Offizielle Eröffnung der CONTORA Offices in Berlin
Nur 35 Schritte vom Brandenburger Tor entfernt, im Palais am Pariser Platz, bietet CONTORA Office Solutions ab heute Büros, virtuelle Bürolösungen sowie Besprechungsräume an. Die Geschäftsführung begrüßt die Bestands- und Neukunden in den neuen Berliner Büroräumen und heißt sie herzlich willkommen.
Berlin, 4. Oktober 2016 - Die Eröffnung der neuen Premium-Offices am Pariser Platz, direkt am Brandenburger Tor, ist ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von CONTORA Office Solutions. In absolut einmaliger Lage bietet das neue Office Solutions Center auf einer Gesamtfläche von fast 800 qm eine hochmoderne, exklusive Ausstattung. Die Vielzahl der bereits im Vorfeld eingegangen Anfragen bestätigen den hochwertigen Qualitätsservice von CONTORA Office Solutions.
Erstmalig konnten komplett ausgestattete Büros und Konferenzräume bei CONTORA Office Solutions in München angemietet werden. Dort, im Palais an der Oper, begann 2013 die Erfolgsgeschichte des Premium-Büroanbieters. In den letzten drei Jahren kamen weitere prestigeträchtige Objekte hinzu. So beispielsweise der TaunusTurm in Frankfurt und der Theresienhof in München. Mit den Standorten Alter Wall in Hamburg und dem KÖ-Quartier in Düsseldorf präsentiert das Unternehmen sich bald in weiteren deutschen Business-Hotspots.
"Das einzigartige Innendesign, kombiniert mit dieser spektakulären Lage, wird unsere Kunden begeistern. Wir freuen uns über einen gelungenen Start am Brandenburger Tor", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Im Frühjahr 2017 folgt dann bereits die Eröffnung des zweiten Berliner Standorts. Das UpperWest am Ku´damm ist ,ebenso wie das Premium-Office Center am Brandenburger Tor, ein außergewöhnliches Office Center. Die CONTORA Offices bieten ein einzigartiges Ambiente und richten sich mit ihrem Angebot an Kunden mit höchsten Ansprüchen. Exklusive Büroausstattung sowie erstklassiger Service an den Premium-Standorten sind hierbei immer die ganz wesentlichen Bestandteile des individuellen Büro-Konzepts.
"Das CONTORA Office Center am Brandenburger Tor an diesem Standort zu eröffnen ist ein Traum, den wir bereits seit einigen Jahren träumen. Jetzt ist es uns gelungen, hier eine neue Generation von Office Centern zu begründen. Hierauf sind wir außerordentlich stolz.", so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de
Das neue CONTORA Office Center am Brandenburger Tor befindet sich im Palais am Pariser Platz
Berlin, 4. Oktober 2016 - Die Eröffnung der neuen Premium-Offices am Pariser Platz, direkt am Brandenburger Tor, ist ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von CONTORA Office Solutions. In absolut einmaliger Lage bietet das neue Office Solutions Center auf einer Gesamtfläche von fast 800 qm eine hochmoderne, exklusive Ausstattung. Die Vielzahl der bereits im Vorfeld eingegangen Anfragen bestätigen den hochwertigen Qualitätsservice von CONTORA Office Solutions.
Erstmalig konnten komplett ausgestattete Büros und Konferenzräume bei CONTORA Office Solutions in München angemietet werden. Dort, im Palais an der Oper, begann 2013 die Erfolgsgeschichte des Premium-Büroanbieters. In den letzten drei Jahren kamen weitere prestigeträchtige Objekte hinzu. So beispielsweise der TaunusTurm in Frankfurt und der Theresienhof in München. Mit den Standorten Alter Wall in Hamburg und dem KÖ-Quartier in Düsseldorf präsentiert das Unternehmen sich bald in weiteren deutschen Business-Hotspots.
"Das einzigartige Innendesign, kombiniert mit dieser spektakulären Lage, wird unsere Kunden begeistern. Wir freuen uns über einen gelungenen Start am Brandenburger Tor", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Im Frühjahr 2017 folgt dann bereits die Eröffnung des zweiten Berliner Standorts. Das UpperWest am Ku´damm ist ,ebenso wie das Premium-Office Center am Brandenburger Tor, ein außergewöhnliches Office Center. Die CONTORA Offices bieten ein einzigartiges Ambiente und richten sich mit ihrem Angebot an Kunden mit höchsten Ansprüchen. Exklusive Büroausstattung sowie erstklassiger Service an den Premium-Standorten sind hierbei immer die ganz wesentlichen Bestandteile des individuellen Büro-Konzepts.
"Das CONTORA Office Center am Brandenburger Tor an diesem Standort zu eröffnen ist ein Traum, den wir bereits seit einigen Jahren träumen. Jetzt ist es uns gelungen, hier eine neue Generation von Office Centern zu begründen. Hierauf sind wir außerordentlich stolz.", so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de
Firmenkontakt:
Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
l.henckel@contora.de
http://www.contora.de
Firmenbeschreibung:
Ãœber CONTORA Office Solutions:
Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Pressekontakt:
Pressekontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de