Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Deutschlandpremiere für neues Parkhauswerbekonzept

Meldung von: MOELLINGMEDIA - 07.11.2013 18:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Deutschlandpremiere für neues Parkhauswerbekonzept CARSPAZE & EDEKA - Erlebnisparkwelt Hannover:
Deutschlandpremiere in Hannover

Hannover (07.11.2013). Unübersichtlich, zu dunkel - jedes vierte Parkhaus scheiterte im letzten Jahr bei einem ADAC-Test. Kein Parkhaus erhielt dabei die Note sehr gut. Häufiger Mangelpunkt war die Ausleuchtung der Parkflächen, verbunden mit Angstgefühlen bei den Nutzern.

Das Marktkauf-Haus an der Vahrenwalder Straße in Hannover wird zurzeit umfangreich umgebaut. Nach der Neueröffnung am 19. September 1989 wird das SB-Warenhaus nun mit modernem Ladenbau, warmer Farbgebung und neu angeordneten Sortimenten ausgestattet. In diesem Rahmen wurde heute in Hannover das bundesweit erste Parkhaus mit einem einzigartigen Erlebnis-System ausgestattet, das zum einen für nachhaltige Werbeeffekte in der hiesigen Wirtschaft sorgen und zum anderen einen Beitrag zu einem sichereren Parkhaus leisten soll. Das System "Carspaze" schafft dabei mittels Farbe, Licht und hochwertig bedruckter Faserzementplatten der Brandschutzklasse A aus dunklen Parkhäusern moderne und angenehme Markenlandschaften und Erlebniswelten mit Mehrwert für alle. Carspaze ermöglicht damit völlig neue Marken- und Bilderwelten im direkten Lebensumfeld der Verbraucher.

"Wir freuen uns, dass unsere Marktkauf-Kunden nun eines der modernsten Parkhäusern in Deutschland - noch dazu kostenlos - nutzen können," betont Volker Stracke, Gesch.ftsführer der Immobiliengesellschaft der EDEKA Minden-Hannover, zu der das Marktkauf-Haus gehört. "Wir nutzen das neue Werbekonzept an den Parkflächen, um zum Beispiel für unseren Lieferservice zu werben."

Carspaze ist ein in mittlerweile mehr als 70 Ländern patentiertes Werbemedium. Die Werbeflächen sind mit 3.000 Lumen beleuchtet. Dadurch wirken Parkflächen heller und sauberer und vermitteln ein sichereres Gefühl. Parkhausbesucher finden zudem ihr Auto schneller, weil sie sich an den Werbeflächen orientieren können. Dies bestätigen Umfrage-Ergebnisse einer Nielsen-Studie aus den USA sowie einer GfK-Studie aus Österreich:

- 94 Prozent sind der Meinung, "dass die Beleuchtung den Ort verschönert und das Sicherheitsgefühl steigert".
- 94 Prozent sind der Ansicht, "dass diese Art Werbung dabei hilft sich zu erinnern, wo man seinen Wagen abgestellt hat".
- 95 Prozent hatten in den USA eine ungestützte Erinnerung an Foot Locker als "Marke, deren Werbung während der letzten zwei Wochen in diesem Parkhaus gesehen wurde". ....und 7% mehr Umsatz im Store!

Aktuell können ca. 400 Parkhäuser in Deutschland gebucht werden, darunter an Flughäfen, Bahnhöfen, Einkaufszentren und Hotels.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MÖLLINGMEDIA
Roman Mölling
Jakobistr. 43
30163 Hildesheim
E-Mail: hannover@moellingmedia.de
Telefon: 0170 2718121
Homepage: www.moellingmedia.de


Firmenbeschreibung:
Mit Carspaze werden großflächig ganze Parkebenen oder Parkhäuser ausgestattet. Die Aufmerksamkeit kann durch Musik, Flat-Screens oder 3D-Installationen verstärkt werden. Mehr unter www.carspaze.com

Nach siebenjähriger Patentierungsphase in über 70 Ländern und Erstinstallationen in Parkhäusern in USA/Las Vegas, Österreich und der Schweiz beginnt ab sofort der Rollout dieser neuen Werbeplattform in Deutschland und Europa, Asien, Canada und Brasilien.

Hinter diesem Konzept stecken zwei Köpfe:
Ludwig Morasch (Founder), Trendforscher und Pionier des Infotainments war nicht nur Erfinder des vorgebackenen Brotes, er gilt auch als Urheber derartiger Erlebniswelten.

Frank Molitor, CEO von Carspaze-Europa und Inhaber der E-Spaze Gesellschaft für innovative Medien, als alleinige Vermarktungsgesellschaft für Carspaze in Europa. Neben über 25 Jahren Erfahrung in RealEstate und FacilityManagement, gehörte er außerdem z. B. schon mit seinen Internetreiseportalen zur Jahrtausendwende zu den ersten zehn professionellen Reiseportalbetreibern in Deutschland und kennt die Marktbedürfnisse genau.

Pressekontakt:
MOELLINGMEDIA
Roman Mölling
Mölling
30163 Hannover
E-Mail: hannover@moellingmedia.de
Telefon: 0170 2718121
Homepage: www.moellingmedia.de


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «