Digital Out-of-Home Netze unterstützen RTL Spendenmarathon 2013
Meldung von: United Digital Screens - 12.11.2013 11:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Logo United Digital Screens
Auf über 50.000 digitalen Screens in mehr als 3.500 Locations bundesweit wird der diesjährige RTL Spendenmarathon 1 Woche lang bis zum Sendetermin am 21. November unterstützt. Die Digital Out-of-Home Vermarktungsplattform United Digital Screens (UDS) koordiniert die Aktion. Bespielt werden unter anderem über 600 Tankstellen und Raststätten der Autobahn Tank&Rast und 1.200 Aral-Tankstellen des Amscreen-Netzes. Zudem konnte der seit Anfang Oktober neue Betreiber der NetContact Netze, die Cittadino GmbH, gewonnen werden und stellt 7 Flughäfen, 470 REWE-Märkte, 1.400 Lotto-Annahmestellen und 22 Shopping-Center zur Verfügung. Gemeinsam sorgen die Netze für knapp 100 Mio. Brutto-Kontakte im Kampagnen-Zeitraum. "Wir sind glücklich, dass wir dem RTL Spendenmarathon in so vielen Touchpoints mit digitalem Bewegtbild helfen können und hoffen auf möglichst viele Spenden für die verschiedenen Kinderhilfsprojekte", erklärt Claudius von Soos, Gründer und Geschäftsführer von United Digital Screens.

United Digital Screens
Claudius von Soos
Kapellstr. 11
40479 Düsseldorf
E-Mail: claudius.vonsoos@uds-net.de
Telefon: 015150692196
Homepage: http://www.uds-net.de

United Digital Screens (UDS) ist eine unabhängige Vermarktungsplattform für Digital Out-of-Home Medien mit Sitz in Düsseldorf.

United Digital Screens
Claudius von Soos
Kapellstr. 11
40479 Düsseldorf
E-Mail: claudius.vonsoos@uds-net.de
Telefon: 015150692196
Homepage: http://www.uds-net.de