Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Forum zur Stärkung der südafrikanischen Wettbewerbsfähigkeit

Meldung von: Hill Knowlton Strategies - 08.11.2013 15:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Brand South Africa lädt zu Diskussionen über die Marke Südafrika ein. (NL/6282397691) Frankfurt/Midrand, 05.11.2013 Rund 200 Vertreter von Regierung, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft nehmen am heutigen Dienstag, 5. November, am Forum für Wettbewerbsfähigkeit im südafrikanischen Midrand teil.

Gemeinsam wollen sie die Bedeutung von Wettbewerbsfähigkeit für Südafrika definieren und erarbeiten, was die nationale Wettbewerbsfähigkeit zur Umsetzung des Nationalen Entwicklungsplans beitragen kann. Dieser, auch bekannt unter Vision 2030, identifiziert die wichtigsten Hindernisse für schnelles Wachstum und präsentiert Richtlinien für ein integratives Wirtschaftsumfeld, das die sozio-ökonomischen Ungleichheiten des Landes angeht. Bis 2030 sollen so Armut und Ungleichheit beseitigt werden.

Viele Entwicklungsländer haben in der Vergangenheit Diskussionen über ihre Wettbewerbsfähigkeit geführt, betonen Verantwortliche von Brand South Africa. Beispiele aus aller Welt zeigen, dass nationales Wachstum und Entwicklung nur erreicht werden können, wenn alle Bürger an einem Strang ziehen. Südafrika brauche das ganze Volk zur Realisierung der Vision 2030.

Laut Petrus de Kock, Research Manager bei Brand South Africa, ermögliche das Forum als Plattform den Austausch von Wissen. Teilnehmer könnten Problemlösungen und Möglichkeiten zur Stärkung der Marke Südafrika diskutieren. Geplant sind fünf Sitzungen, in denen die Stärken und Schwächen des Landes herausgestellt werden sollen, so de Kock.

Vizepräsident Kgalema Motlanthe wird mit den südafrikanischen Ministern Collins Chabane und Trevor Manuel durch das Programm führen. Weitere Redner des Forums sind Chichi Maponya, Vorsitzende von Brand South Africa, Miller Matola, CEO von Brand South Africa, sowie hochrangige Wirtschaftsvertreter.

Das World Economic Forum listet Südafrika in seinem globalen Competitiveness Index auf Rang 53 von 148 Ländern. Im Ranking der afrikanischen Länder steht das Land auf Platz zwei. Unter den BRICS-Staaten erreichte Südafrika ebenfalls den zweiten Platz und insgesamt den dritten Platz in der Kategorie Entwicklung der Finanzmärkte.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Hill Knowlton Strategies
Yasmin Akbal
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
E-Mail: yasmin.akbal@hkstrategies.com
Telefon: 069-97326230
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Über Brand South Africa
Brand South Africa ist die offizielle Marketingagentur von Südafrika und damit beauftragt, die Markenreputation des Landes aufzubauen, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit Südafrikas in der Welt zu verbessern. Ihr Ziel ist es außerdem, Stolz und Patriotismus unter den Südafrikanern zu fördern, um den sozialen Zusammenhalt und die Identifikation der Einwohner mit ihrem Land zu verbessern.

Pressekontakt:
Hill Knowlton Strategies
Yasmin Akbal
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
E-Mail: yasmin.akbal@hkstrategies.com
Telefon: 069-97326230
Homepage: http://shortpr.com/mmoyx4


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «