Henrik Lund ist neuer Global Airfreight Director bei Hellmann Worldwide Logistics
Meldung von: Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG - 15.11.2013 15:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Henrik Lund
Henrik Lund lebte 12 Jahre in den USA, 15 Jahre in Asien und seit einigen Jahren ist er wieder in Europa. Er wird seinen Dienstsitz in Hamburg haben. Jost Hellmann ist sein disziplinarischer Vorgesetzter, direkt berichten wird er an Mark Hellmann, Chairman des Global Air Cargo Boards von Hellmann. Der Global Airfreight Product Manager bei Hellmann, Benno Nelles, berichtet ab sofort direkt an den neuen Global Airfreight Director.
Jost Hellmann, geschäftsführender Gesellschafter von Hellmann Worldwide Logistics, sagt: "Wir freuen uns, Henrik Lund in der Hellmann Family begrüßen zu können. Seine umfangreiche, globale Erfahrung im Bereich Airfreight wird unser Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung in den nächsten Jahren maßgeblich unterstützen und die Entwicklung vorantreiben."

Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG
Kirsten Willenborg
Elbestraße 1
49090 Osnabrück
E-Mail: info@de.hellmann.net
Telefon: 0541605-1279
Homepage: http://www.hellmann.net

1871 gegründet, ist Hellmann Worldwide Logistics heute ein weltweit führender Logistikanbieter. Das Familienunternehmen wird in der vierten Generation geführt. Das weltweite Netzwerk ist mit 19.300 Beschäftigten in 443 Büros in 157 Ländern vertreten. Die Dienstleistungspalette umfasst Transportlösungen per LKW, Bahn, Luft und See sowie maßgeschneiderte Branchenlösungen.

Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG
Kirsten Willenborg
Elbestraße 1
49090 Osnabrück
E-Mail: kirsten.willenborg@de.hellmann.net
Telefon: 05416051279
Homepage: http://www.hellmann.net