Human Inference 2012 wieder "Visionär" im Magic Quadrant for Data Quality Tools
Meldung von: Conosco - Agentur für PR und Kommunikation - 09.08.2012 15:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Gartner attestiert Human Inference eine starke Fokussierung auf Europa: Kunden schätzen an der Human Inference HIquality Suite besonders die große Expertise über sprachliche und kulturelle Eigenheiten von Daten aus ganz Europa. Gestützt auf diese Kompetenzen richtet sich Human Inference jetzt auf den Markt für das Kunden-Stammdaten-Management (MDM - Master Data Management). Damit reagiert das Unternehmen auf den Umstand, dass Datenqualitäts- und MDM-Lösungen immer enger miteinander verwoben sind.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass Gartner uns wieder als Visionär betrachtet", so Dr. Winfried van Holland, CEO von Human lnference. "In den letzten Jahren haben wir uns stark auf die Entwicklung von MDM-Lösungen für unsere Kunden konzentriert. Unser Angebot erstreckt sich von der Open-Source-Lösung DataCleaner über unsere HIquality-On-Demand-Plattform bis zur Vor-Ort-Installation. Die Tatsache, dass unsere Kunden uns als Visionär betrachten, zeigt, dass wir mit der Verwirklichung einer einheitlichen Kundensicht (Know your Customer) bei gleichzeitiger Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften sowie unseren innovativen Preis- und Lizenzmodellen auf dem richtigen Weg sind."
[1] Gartner, Inc. Magic Quadrant for Data Quality Tools 2012, Ted Friedman, 15. Juli 2012.
----------------------------------

Human Inference Enterprise B.V.
Holger Wandt
Fritz-Vormfelde-Strasse 34-38
40547 Düsseldorf
E-Mail: holger.wandt@humaninference.com
Telefon: 00312635550627
Homepage: http://www.humaninference.com

Über Human Inference
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der Verarbeitung natürlicher Sprache auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate.
Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland.
Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft das Unternehmen zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen ("Operational Excellence") und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung ("Regulatory Compliance"). Mehr unter http://www.humaninference.de/ und http://datacleaner.eobjects.org
Über Gartners Magic Quadrant
Der Magic Quadrant wurde von Gartner urheberrechtlich geschützt und wird mit Genehmigung verwendet. Der Magic Quadrant ist eine grafische Darstellung eines Marktsegments zu einem bestimmten Zeitpunkt für einen bestimmten Zeitraum. Der Report stellt die analytische Bewertung bestimmter Anbieter anhand von Kriterien dar, die von Gartner für diesen Wirtschaftszweig definiert wurden. Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in dem Magic Quadrant präsentiert werden, und empfiehlt Technologieanwendern auch nicht, sich in ihrer Auswahl auf die im "Leader-Quadranten" erwähnten Anbieter zu beschränken. Der Magic Quadrant stellt lediglich ein Marktforschungsergebnis dar und ist nicht als Handlungsempfehlung zu verstehen. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.

Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Carmen Behrens
Klosterstrasse 62
40211 Düsseldorf
E-Mail: behrens@conosco.de
Telefon: 02111602510
Homepage: http://www.conosco.de