Impressions startet Content-Schmiede com &sense
Meldung von: Impressions Ges. f. Kommunikation mbH - 12.11.2013 13:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Gemeinsam mit den Berliner Unternehmen mediahype und webmensch bietet Impressions Kommunikation unter dem Markennamen com & sense ab sofort auch Contentdistribution auf Video-Basis.

Gemeinsam mit den Berliner Unternehmen mediahype und webmensch bietet Impressions Kommunikation ( www.impressions-kommunikation.de ) unter dem Markennamen com & sense ab sofort auch Contentdistribution auf Video-Basis. Eines der Kernprodukte der Kooperationspartner ist die Distribution inhouse erstellter Video-Clips auf mindestens 20 redaktionellen Seiten im Netz. Ein weiteres Angebot bietet die Produktion von Unternehmensporträts inkl. garantierten Ausstrahlungen auf einem bekannten deutschen TV-Kanal.
com & sense wird auch beratend tätig werden, wenn es um das Thema Content im Netz geht. Dabei können die Partner auf PR-, TV- und WEB-Know how aus mehr als 20 Jahren Beratungstätigkeit setzen. Neben einem Düsseldorfer und einem Berliner Büro ist auch eine Dependance im Süden der Republik, voraussichtlich in Stuttgart, geplant.
com & sense steht für Content
com & sense wird auch beratend tätig werden, wenn es um das Thema Content im Netz geht. Dabei können die Partner auf PR-, TV- und WEB-Know how aus mehr als 20 Jahren Beratungstätigkeit setzen. Neben einem Düsseldorfer und einem Berliner Büro ist auch eine Dependance im Süden der Republik, voraussichtlich in Stuttgart, geplant.

Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
E-Mail: s.fiederer@impressions-kommunikation.de
Telefon: 0211 307153
Homepage: http://Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH

Impressions Kommunikation existiert seit mehr als 14 Jahren; Marken wie Celesio, die DEKRA, die Telekom, die Deutsche Bahn, GOFUS, Lingua-World oder auch das Social Business von den Driving Queens vertrauen immer wieder auf die kleine, aber feine Agentur. Dabei nutzt das Impressions-Team alle Kommunikations-Tools, die heute en vogue sind; geht aber auch schon einmal außergewöhnliche Wege, wenn es die Marke oder das Unternehmen so erfordert. Zur Agentur gehört heute ein dichtes Partner-Netzwerk, das alle Kommunikations-Disziplinen abdecken kann.

Impressions Ges. f. Kommunikation mbH
Angelika Friederich
Bismarckstraße 68
10627 Berlin
E-Mail: info@impressions-kommunikation.de
Telefon: +49 30 69 2051 380
Homepage: http://info@impressions-kommunikation.de