MHI Global wird MILLER HEIMAN GROUP
Meldung von: Miller Heiman Group - 22.09.2016 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Das neue Markenzeichen der Miller Heiman Group
MHI Global, eines der weltweit größten Unternehmen für Sales- und Service-Entwicklung, hat seit dem 01. September 2016 den Markennamen in Miller Heiman Group geändert. Dieser Schritt wurde gemacht, um den immens hohen Bekanntheitsgrad und die Reputation in der Workplace Performance Branche besser zu nutzen.
"Miller Heiman wurde schon immer als eines der marktführenden Unternehmen wahrgenommen. Wir haben uns jedoch komplett neu erfunden, indem wir Innovationen und Technologie in jeden Bereich unseres Business verstärkt eingebracht haben", erklärt Byron Matthews, CEO der Miller Heiman Group in den USA. "Wir richten unseren Fokus verstärkt darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre wichtigsten Herausforderungen in ihrem Business zu lösen, indem sie Wachstum durch Vertriebs- und Servicelösungen generieren. Aus diesem Grund haben wir intensiv in die Innovation unserer Produkte und in modernste Schulungs-Technologie investiert, um Lösungen für zeitgemäßes Lernen gestalten und bereitstellen zu können."
Die Miller Heiman Group entstand aus dem Zusammenschluss der Marken AchieveGlobal, Channel Enabler, Impact Learning Systems und dem Reserch-Spezialisten CSO Insights. Diese Unternehmen bringen gemeinsam 150 Jahre Erfahrung in der professionellen Lösung von Business-Herausforderungen in Märkten ein. In dieser Konstellation kann das Unternehmen auf erfahrene Berater, Business-Experten und Trainer zurückgreifen. Zudem verfügt das Portfolio der Miller Heiman Group über markterprobte, professionelle Trainingsprodukte wie Strategic Selling® (https://www.millerheiman.de/vertriebsloesungen/millerheiman-leistungen/strategisches-verkaufen/), PSS Professionell Verkaufen® und Large Account Management Process (LAMP®). Diese Produkte sind Teil des neuen, breit angelegten Portfolios der Be Ready-Lösungen der Miller Heiman Group.
Parallel zur Änderung des Markennamens erhält das Unternehmen auch ein komplett neues Corporate Design. Mit diesem neuen Markenauftritt unterstreicht die Miller Heiman Group weltweit ihre führende Position im Markt der Beratungs- und Trainingsanbieter.
Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Miller Heiman Group
Monika Götzmann
Fleurystraße 7
D-92224 Amberg
+49 9621 91770-17
info-europe@millerheimangroup.com
http://www.millerheiman.de
Firmenbeschreibung:
Kurzportrait der Miller Heiman Group
Die Miller Heiman Group wurde immer schon als einer der größten Anbieter für Sales- und Servicetraining wahrgenommen. Heute ist die Miller Heiman Group eine der innovativsten Lösungsanbieter für die Optimierung der Sales- und Service-Performance von Unternehmen - weltweit. Die Be-Ready-Lösungen stellen das branchenweit größte Angebot an vertriebs- und serviceorientierten Schulungsprogrammen dar. Diese Services, von der Beratung bis zu praxisorientierten Trainings, unterstützen Unternehmen beim Aufbau einer erfolgreichen, kundenfokussierten Organisation. So werden Kunden in die Lage versetzt, profitabel zu arbeiten und langfristig Wachstum auf Weltklasse-Niveau zu generieren.
Pressekontakt:
Pressekontakt
Miller Heiman Europe GmbH
Monika Götzmann
Fleurystraße 7
D-92224 Amberg
+49 9621 91770-19
monika.goetzmann@millerheimangroup.com
http://www.millerheiman.de