Mit Content-Marketing Leads generieren
Meldung von: B2B LeadFactory - 12.10.2016 17:38 Uhr
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Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie mit Content-Marketing Leads generieren
Wann hat das Marketing im Mittelstand einen guten Job gemacht? Wenn es messbare Erfolge, Leads für den Vertrieb, zu planbaren Kosten liefert. Durch digitale Technologien und vollqualifizierte Entscheiderdaten werden Content-Marketing-Kampagnen erschwinglich. Wir liefern für unsere Kunden in kurzer Zeit 50 bis 100 Leads in den geforderten Zielgruppen: Entscheiderlevel, Betriebsgröße, Branche und Land.
Die Vorteile des digitalen Content-Marketings
Digitales Content-Marketing ist im Idealfall eine relevante Vertriebsunterstützung, die konkrete, vorqualifizierte Kontakte auf der Basis relevanter Inhalte generiert. Messbare Ergebnisse für die Ausgaben aus dem Marketingbudget. Zusätzlich zur zielgenauen Qualifi zierung haben die Leads Interesse an einem Produkt gezeigt. Sie sind dadurch für den Vertrieb bereits angewärmt und auf den Anruf vom Vertrieb positiv vorbereitet.
Für die Marketingabteilung von beauftragenden Unternehmen sind digitale Kampagnen ein mehrfacher Gewinn: Messbare Erfolge für die Unternehmensleitung, glücklich Kollegen im Vertrieb, und planbare Kosten für das Controlling. Bei digitalen Kampagnen gibt es selten unangenehme Überraschungen, denn die Kosten werden erfolgsbasiert berechnet und das gewünschte Ergebnis wird von Anfang an konkret definiert. Die Anbieter von digitalen Marketing-Kampagnen berechnen in der Regel einen Preis pro Kontakt und Kontaktqualität. Je spitzer die Zielgruppe, desto höher die Kontaktqualität, desto teurer der Kontakt.
Ergebnisse einer digitalen Marketing-Kampagne
Marketing-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen bekommen eindeutige Ergebnisse, die nicht nur messbar sind, sondern auch direkt vertrieblich kontaktiert
werden können:
1. Alle Personen, die als Leads übergeben werden, haben ihr Interesse am Produkt nachgewiesen, indem sie einen Fachartikel zur Produktwelt des Unternehmens angeklickt und heruntergeladen haben.
2. Alle Personen, die als Leads übergeben werden, haben ihr Einverständnis gegeben, vom Unternehmen vertrieblich in Bezug auf das Produkt telefonisch oder per Email kontaktiert zu werden. Diese Einverständniserklärung entspricht dem in Deutschland aus Datenschutzgründen geforderten Double-Opt-In.
Marketing-Abteilungen in mittelständischen Unternehmen werden an diesen Zielen gemessen. Lesen Sie, wie Sie mit digitalen Content-Marketing Kampagnen die besten Ergebnisse erzielen. Laden Sie sich jetzt unser Experten Whitepaper herunter!
Jetzt Whitepaper herunterladen: Zum kostenlosen Download (http://bit.ly/2dKfe9P)
1 Whitepaper Umfang: 4 Seiten pdf.
In unserem Downloadbereich können Sie alle Whitepaper zu den Themen "Content-Marketing" und "Leadgenerierung" kostenlos herunterladen. Weitere Informationen finden sie auf www.leadfactory.com (https://www.leadfactory.com/blog/)
Digitales Content-Marketing für Leadgenerierung nutzen
Die Vorteile des digitalen Content-Marketings
Digitales Content-Marketing ist im Idealfall eine relevante Vertriebsunterstützung, die konkrete, vorqualifizierte Kontakte auf der Basis relevanter Inhalte generiert. Messbare Ergebnisse für die Ausgaben aus dem Marketingbudget. Zusätzlich zur zielgenauen Qualifi zierung haben die Leads Interesse an einem Produkt gezeigt. Sie sind dadurch für den Vertrieb bereits angewärmt und auf den Anruf vom Vertrieb positiv vorbereitet.
Für die Marketingabteilung von beauftragenden Unternehmen sind digitale Kampagnen ein mehrfacher Gewinn: Messbare Erfolge für die Unternehmensleitung, glücklich Kollegen im Vertrieb, und planbare Kosten für das Controlling. Bei digitalen Kampagnen gibt es selten unangenehme Überraschungen, denn die Kosten werden erfolgsbasiert berechnet und das gewünschte Ergebnis wird von Anfang an konkret definiert. Die Anbieter von digitalen Marketing-Kampagnen berechnen in der Regel einen Preis pro Kontakt und Kontaktqualität. Je spitzer die Zielgruppe, desto höher die Kontaktqualität, desto teurer der Kontakt.
Ergebnisse einer digitalen Marketing-Kampagne
Marketing-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen bekommen eindeutige Ergebnisse, die nicht nur messbar sind, sondern auch direkt vertrieblich kontaktiert
werden können:
1. Alle Personen, die als Leads übergeben werden, haben ihr Interesse am Produkt nachgewiesen, indem sie einen Fachartikel zur Produktwelt des Unternehmens angeklickt und heruntergeladen haben.
2. Alle Personen, die als Leads übergeben werden, haben ihr Einverständnis gegeben, vom Unternehmen vertrieblich in Bezug auf das Produkt telefonisch oder per Email kontaktiert zu werden. Diese Einverständniserklärung entspricht dem in Deutschland aus Datenschutzgründen geforderten Double-Opt-In.
Marketing-Abteilungen in mittelständischen Unternehmen werden an diesen Zielen gemessen. Lesen Sie, wie Sie mit digitalen Content-Marketing Kampagnen die besten Ergebnisse erzielen. Laden Sie sich jetzt unser Experten Whitepaper herunter!
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Papenreye 53
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