Mit Garagenrampe.de deutscher Regelungswut begegnen
Meldung von: Garagenrampe GmbH & Co. KG - 24.11.2013 12:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Kein Einblick durch ein Hörmann Garagentor
Ein Hörmann Garagentor mit einem elektrischen Hörmann Garagentorantrieb erleichtert enorm den Garagenbenutzern, das Garagentor immer verschlossen zu halten. So beschränken sich neugierige Blicke in das Garageninnere auf zufällige Passanten und zufällige Blicke von Nachbarn. Erst ein Garagentor, das lange Zeit offensteht, macht Beobachter nachdenklich, obwohl es sie weder juristisch noch menschlich etwas angeht. Hörmann hat viel Entwicklungsarbeit in seine Schwingtore und Rolltore, seitlich und senkrecht öffnenden Sectionaltore gesteckt. Beim Betrieb der Garagentore sind Unfälle nahezu auszuschließen. Es gibt keine Stellen, an denen Finger gequetscht werden könnten. Beim Öffnen oder Schließen des Garagentores registriert ein Meßfühler jeden Lastwechsel außerhalb des Normalbereiches. Der Motor wird sofort abgeschaltet und die Torbewegung stoppt augenblicklich. Auch die Verschlüsselung der Funksignale mit BiSecur von Hörmann erzeugt ein gutes Gefühl. Es ist praktisch ausgeschlossen, die Funksignale zu entschlüsseln und unbefugt in die Garage einzudringen.
Kein Durchblick durch eine Stahlfertiggarage
Eine Fertiggarage von Garagenrampe ist keine Einkaufspassage. Sie bietet vor allem einen trockenen und staubarmen Abstellplatz für ein Kraftfahrzeug. Es gilt, ganzjährig wirksam den Stau von feuchter Luft zu unterbinden, damit kein Metall korridiert und nirgendwo Schimmelkulturen entstehen. Absolut trockene Luft gibt es nur bei Frost und absolut sporenfreie Luft gibt es in Mitteleuropa wohl nur in künstlich geschaffenen Reinlufträumen. Sobald es warm genug und feucht genug ist, keimen Sporen und bilden Pilzfäden. Über die Vorzüge von gut belüfteten Stahlfertiggaragen erfahren Bauherren mehr auf www.Garagenrampe.de oder über 05222 36901 - 0.
Quellen:
[1] www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/unter-deutschen-garagendaechern-33393728.bild.html
[2] http://schweissaufsicht.ansa.ch/tr/tr1.html
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.

publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123