Neue Luftreiniger-Generation vernichtet dauerhaft Bakterien und Viren
Meldung von: Dinnovative GmbH - 19.10.2016 12:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Bakterien vernichten statt filtern
Der patentierte Ding-Filter vernichtet als einziger Filter dauerhaft Viren und Bakterien statt nur zu filtern, darunter auch multiresistente Keime. Die Folge: Es kommt im Büro und in Arztpraxen zu weniger Ansteckungen. Die Geräte können auch in Privathaushalten genutzt werden, etwa wenn man empfindlich ist und sich leicht ansteckt. Laborversuche zeigen, dass schon nach wenigen Tagen die Rückseite einfacher HEPA-Filter mit Bakterien bedeckt ist. Der Ding-Filter bietet einen sicheren und umfassenden Schutz vor Bakterien. Kombiniert ist das Gerät zudem mit einem Feinstaubfilter gegen Tonerstaub, Pollen und andere Stoffe.
Zuverlässiger Schutz vor Formaldehyd
Formaldehyd wird noch immer aus vielen Materialien freigesetzt (z. B. Möbel, Laminat, Dämmmaterial). Auch bei kleinen Mengen kann dadurch die Luftbelastung schnell den Grenzwert überschreiten. Der neu entwickelte Spezialfilter liefert hier einen sicheren Schutz. Zusätzlich dient er als hochwirksamer Aktivkohlefilter zum Filtern von gasförmigen Schadstoffen und Schwermetallen. Die Luftreiniger vernichten somit 99,98% der Schadstoffe und reduzieren die Geruchsbelastung und die Ozonkonzentration der Raumluft.
Die leisen, kleinen und robusten Geräte sind speziell für Büros, Praxen, die Industrie und das Gewerbe konzipiert. Wer einen Luftreiniger gegen Rauch, Pollen, Tonerstaub oder Bakterien, Viren, Schimmel oder Formaldehyd benötigt, findet mit den Luftreinigern der Dinnovative GmbH eine optimale Lösung. Die Geräte werden in Deutschland produziert und sorgen für ideale Luftqualität am Arbeitsplatz, natürlich ozonfrei und ohne zusätzliche Belastung.
http://www.dinnovative.de/formaldehyd.html
Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Dinnovative GmbH
Jochen Distelkamp
Zum Bornberg 1-3
67659 Kaiserslautern
0631-37100405
0631-78399
info@dinnovative.de
http://www.dinnovative.de
Firmenbeschreibung:
Die Dinnovative GmbH entwickelt am Hauptsitz in Kaiserslautern innovative Spezialfilter für verschiedene Anwendungen. Als Spezialist für Filtertechnologie verfügt das Unternehmen über den weltweit ersten Atemschutz, der radioaktive Strahlungsaufnahme über die Luft nachweislich minimiert und den ersten Spezialfilter gegen Formaldehyd.
Pressekontakt:
Pressekontakt
Dinnovative GmbH
Jochen Distelkamp
Zum Bornberg 1-3
67659 Kaiserslautern
0631-37100405
0631-78399
info@dinnovative.de
http://www.dinnovative.de