|
Düsseldorf, drupa, 03. bis 16. Mai 2012, Halle 8a: - Mit InfoPrint ProcessDirector Express präsentiert Ricoh auf der drupa 2012 eine Erweiterung seiner TotalFlow Workflow-Suite. Die bedienerfreundliche, neue Softwarelösung dient zur Verwaltung von Transaktionsdatenströmen im Adobe PDF-Format. Vor allem mittelständische Druckdienstleister profitieren von der Leistungsfähigkeit und Modularität der InfoPrint ProcessDirector-Software. Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrungen, die Ricoh mit großen Akzidenz- und Transaktionsdruckereien gesammelt hat, ist es dem Lösungsanbieter gelungen, eine "kleinere" Version seiner preisgekrönten Automated Document Factory-Lösung zu entwickeln, die die spezifischen Anforderungen der neuen Zielgruppe erfüllt.
InfoPrint ProcessDirector Express strafft die Funktionen, damit Anwender:
- das durchgängige Druckmanagement mit skalierbaren Workflow-Steuerungsfunktionen für Adobe PDF automatisieren können.
- auf der überschaubaren und intuitiven grafischen Übersicht jederzeit sehen können, wo sich welcher Auftrag und welches Dokument befinden.
- durch eine exakte Kontrolle und Berichte in Audit-Qualität die an Konformität und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben gestellten Anforderungen erfüllen können.
- die Betriebskosten durch eine beschleunigte Dateivorbereitung senken können, indem sie die Integration in Prüf-Tools, wie Enfocus Pitstop und Impostrip On Demand Digital Automation für die Ausschießautomatisierung nutzen.
- die PDF Mailroom Integrity Funktion ergänzen können, die es ihnen erlaubt, unterschiedliche PDF-Aufträge zu indexieren, zu bearbeiten, aufzuteilen, zu sortieren und zu gruppieren, wobei gleichzeitig deren Integrität gewahrt bleibt, damit die gesetzlichen Vorgaben erfüllt sind und der Versand portokostenoptimiert erfolgen kann. Sie erlaubt außerdem die Einbindung von anbieterunabhängigen Kuvertiermaschinen, um Nachdrucke zu automatisieren sowie von modernsten Druckmanagement-Tools für alle Produktionsumgebungen.
- detaillierte Berichte erstellen und die Einhaltung von Service-Vereinbarungen unterstützen können.
"Heute benötigen Druckdienstleister unabhängig von ihrer Unternehmensgröße neue Lösungen, die ihnen helfen, ihr Geschäft auszubauen, Abläufe zu rationalisieren und von automatischen Kontroll- und Steuermechanismen zu profitieren. Unser gesamtes Spektrum an Workflow-Lösungen verfolgt genau dieses Ziel", erklärt Gary Borgese, Director, Software Product Management bei Ricoh. "InfoPrint ProcessDirector Express ist unsere neueste Lösung. Sie beinhaltet die Hauptfunktionen, die sich bei größeren Akzidenz- und Transaktionsdruckereien bewährt haben, und passt diese an den mittelständischen Markt an. Mit diesem Angebot profitieren die Anwender von den Vorteilen, die zuvor nur den Großen der Branche zur Verfügung standen."
Weitere aktuelle Workflow-Lösungen von Ricoh:
- Das im April auf dem National Postal Forum vorgestellte US-amerikanische Angebot InfoPrint ADF Essentials ermöglicht es mittelständischen Mailing-Dienstleistern, Druckabläufe zu rationalisieren, hochintegrative Umgebungen aufrechtzuerhalten und gleichzeitig automatische Versandprozesse umzusetzen. Es kombiniert die branchenführenden InfoPrint ADF-Funktionen von Ricoh mit der InfoPrint ProcessDirector Workflow-Plattform und dem Mail Manager von BCC Software, um ein lückenloses Komplettpaket zur Verfügung zu stellen.
- Die ebenfalls auf dem National Postal Forum vorgestellte Lösung InfoPrint Office On-Ramp verbindet das Firmennetzwerk, in dem einmalig Ad-hoc-Dokumente erstellt werden, mit der zentralen Hausdruckerei des Unternehmens. Mit InfoPrint Office On-Ramp werden tausende von manuell produzierten Kunden-Kommunikationsdokumenten jetzt elektronisch zu dem von InfoPrint ProcessDirector gesteuerten ADF geleitet.
- Das Service-Angebot Managed ADF Services, das via Cloud-Computing arbeitet, basiert auf InfoPrint ProcessDirector und ist eine sofort einsatzbereite Workflow-Lösung für den Produktionsdruck, die mittelständischen Druckdienstleistern die bewährte Sicherheit und Zuverlässigkeit einer zentralen Steuerung zur Verfügung stellt. Managed ADF Services ermöglicht es den Kunden, eine hohe Dokumentenintegrität und Effizienz in ihrer Druckumgebung mit minimalen IT-Anforderungen und Vorlaufkosten zu erzielen.
- Enhanced PDF Workflow erlaubt den Kunden, ihre PDF-Datenströme für die Produktion großer Auflagen zu optimieren, branchenführende PDF-Tools wie Enfocus PitStop Server und Ultimate Impostrip On Demand Digital Automation anzuwenden, Versandkosten weitestgehend zu senken, eine durchgängige Datenintegrität zu erzielen, mit neuen Farb-Tools Kosten zu sparen und ihre Fähigkeit zum Management von Multichannel-Kommunikationsleistungen auszubauen.
Mehr Informationen zu diesen Angeboten finden Sie auf: http://www.infoprint.com/internet/ipww.nsf/vwWebPublished/sol_our-solutions_en
|