Neues Whitepaper über Storytelling Marketing verfügbar
Meldung von: Textzeichnerin - 24.08.2012 14:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Textzeichnerin informiert über aktuellen Marketing-Trend

Wie hebt man sich und seine Produkte aus der Masse an Angeboten ab? Indem man seine Leistungen in authentische Geschichten verpackt. Die sprechen uns nicht nur emotional an und geben dem kommunizierenden Unternehmen ein Gesicht, sondern bleiben auch lange im Gedächtnis. "Wir leben in einer Unterhaltungsgesellschaft. In Zeiten von iPad, Youtube, Facebook und Co. will niemand mehr lange mit Zahlen und Tortendiagrammen gespickte Texte durchforsten müssen", erläutert Textzeichnerin Sandra Rieck den einschlagenden Erfolg von Storytelling Marketing. "Ich habe mich eingehend mit dem altbewährtem und doch wieder neuem Marketingthema befasst. Die Ergebnisse stelle ich durch das Whitepaper unter http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing allen Interessierten zur Verfügung", so Rieck weiter.
Kunden wollen unterhalten werden
Die neuen Medien machen es möglich: mit dem passenden Mix von Informationsangeboten aus Web, Print und Video lässt sich die eigene Geschichte individuell und einprägsam vermitteln. "Ganz wichtig sind dabei Authentizität und Stimmigkeit auch zwischen unterschiedlichen Medien. Hier greift die Textzeichnerin ihren Kunden selbstverständlich unter die Arme", versichert Rieck.
Hier gibt es das Whitepaper zum Download:
http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing
Neues Whitepaper zum Storytelling Marketing zum Download verfügbar: www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing
Kunden wollen unterhalten werden
Die neuen Medien machen es möglich: mit dem passenden Mix von Informationsangeboten aus Web, Print und Video lässt sich die eigene Geschichte individuell und einprägsam vermitteln. "Ganz wichtig sind dabei Authentizität und Stimmigkeit auch zwischen unterschiedlichen Medien. Hier greift die Textzeichnerin ihren Kunden selbstverständlich unter die Arme", versichert Rieck.
Hier gibt es das Whitepaper zum Download:
http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing

Textzeichnerin
Sandra Rieck
Insheimer Str. 5
76865 Rohrbach
E-Mail: sandra.rieck@textzeichnerin.com
Telefon: 06349-9089595
Homepage: http://www.textzeichnerin.com

Die Textzeichnerin bietet Marketing auf Abruf mit einem flexiblen Netzwerk aus Dienstleistern. Ob spontan, pro Projekt, oder als regelmäßige Unterstützung. Von einzelnen Texten über Broschüren, Webseiten, Image-Videos bis hin zur Marketing-Planung und Umsetzung für ein ganzes Jahr.
www.textzeichnerin.com

Textzeichnerin
Sandra Rieck
Insheimer Str. 5
76865 Rohrbach
E-Mail: sandra.rieck@textzeichnerin.com
Telefon: 06349-9089595
Homepage: http://www.textzeichnerin.com