Online-Marketing leicht gemacht
Meldung von: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. - 08.10.2014 15:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Veranstaltung des Marketing-Clubs am 13. Oktober
Mainz-Wiesbaden, 08.10.2014 - Damit aus Stadtbummlern zahlende Kunden werden, braucht ein Geschäft ansprechende Schaufenster. Was für lokale Geschäfte gilt, ist für Online-Shops ebenso wichtig. Wie Internetbesucher erfolgreich zum Kauf bewegt werden, erläutert Online-Marketing-Experte Felix Beilharz bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. Oktober um 18.30 Uhr im Gebäude der IHK (Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden). Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Firmenkontakt
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Frau Sigrid Fechner-Sabo
Postfach 230109
55052 Mainz
+49 6131 223029
fechner@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Ãœber den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de
http://www.recompr.de