Playboy „Play it Serie“ ab sofort bei Beauty.Scouts erhältlich
Meldung von: - 12.11.2012 12:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Fürth, den 12.11.2012. Die erste Parfumserie von Playboy für die Frau Playboy „Play it Lovely“, „Play it Spicy“ & „Play it Rock“ jetzt neu bei der Online-Parfümerie Beauty.Scouts.
Mit 26 Jahren hatte Hugh Hefner die Idee ein Männermagazin auf den Markt zu bringen. 1953 wurde die erste Ausgabe in den USA veröffentlicht. Ab 1980 wurde das Geschäft auch auf andere Sparten ausgeweitet, darunter auch Parfum- und Kosmetikprodukte.
2012 erschien die erste Duftserie von Playboy für die Frau. Die Inspiration zu dieser Duftkollektion ist das Spiel der Verführung. Beim Kreieren der Düfte haben die Parfumeure der Serie einen sexy-frischen Touch verliehen, um die „Play it-Serie“ ganz im Stile von Playboy „glamourös und sexy“ wirken zu lassen.
Das „Play it Spicy“ besticht durch seine feine Komposition aus Granatapfel und roten Beeren. Durch die Wahl dieser Bestandteile riecht das Parfum unverwechselbar blumig und orientalisch.
Das „Play it Lovely“ hingegen besteht in der Kopfnote aus Brombeere und Pfirsich. Diese Inhaltsstoffe lassen das „Play it Lovely“ unverwechselbar fruchtig und aromatisch duften.
Der Duft „Play it Rock“ setzt sich aus Blutorange und rotem Apfel zusammen. Durch diese Inhaltsstoffe duftet es blumig orientalisch, ganz im Stile der Flower-Power-Ära.
Der Flacon erinnert durch seine bauchige Form und die aufgesetzten Bunny-Ohren an das unverwechselbare Firmenlogo - dem Playboy-Hasen. Die Aufmachung des Flacons und der Verpackung ist edel gestylt und strahlt Glamour aus. „Das Kultlabel Playboy hat sich mit der Duftserie fest im Parfumbereich etabliert“, so Inhaberin Nicole Neumann. „Die Marke mit dem berühmten Bunny-Logo fasziniert wie keine andere Marke mit stilvollen Sex-Appeal und glamourösen Parfums.“
Weitere Informationen zu den Playboy Produkten finden sie unter http://www.beauty-scouts.de/catalogsearch/result/?q=playboy
Mit 26 Jahren hatte Hugh Hefner die Idee ein Männermagazin auf den Markt zu bringen. 1953 wurde die erste Ausgabe in den USA veröffentlicht. Ab 1980 wurde das Geschäft auch auf andere Sparten ausgeweitet, darunter auch Parfum- und Kosmetikprodukte.
2012 erschien die erste Duftserie von Playboy für die Frau. Die Inspiration zu dieser Duftkollektion ist das Spiel der Verführung. Beim Kreieren der Düfte haben die Parfumeure der Serie einen sexy-frischen Touch verliehen, um die „Play it-Serie“ ganz im Stile von Playboy „glamourös und sexy“ wirken zu lassen.
Das „Play it Spicy“ besticht durch seine feine Komposition aus Granatapfel und roten Beeren. Durch die Wahl dieser Bestandteile riecht das Parfum unverwechselbar blumig und orientalisch.
Das „Play it Lovely“ hingegen besteht in der Kopfnote aus Brombeere und Pfirsich. Diese Inhaltsstoffe lassen das „Play it Lovely“ unverwechselbar fruchtig und aromatisch duften.
Der Duft „Play it Rock“ setzt sich aus Blutorange und rotem Apfel zusammen. Durch diese Inhaltsstoffe duftet es blumig orientalisch, ganz im Stile der Flower-Power-Ära.
Der Flacon erinnert durch seine bauchige Form und die aufgesetzten Bunny-Ohren an das unverwechselbare Firmenlogo - dem Playboy-Hasen. Die Aufmachung des Flacons und der Verpackung ist edel gestylt und strahlt Glamour aus. „Das Kultlabel Playboy hat sich mit der Duftserie fest im Parfumbereich etabliert“, so Inhaberin Nicole Neumann. „Die Marke mit dem berühmten Bunny-Logo fasziniert wie keine andere Marke mit stilvollen Sex-Appeal und glamourösen Parfums.“
Weitere Informationen zu den Playboy Produkten finden sie unter http://www.beauty-scouts.de/catalogsearch/result/?q=playboy

Beauty.Scouts
Florian Krüger
info@beauty-scouts.de
Schwabacher Straße 261, 90763 Fürth
091192358478

Beauty.Scouts mit Sitz in Fürth betreibt den gleichnamigen Onlineshop zum Verkauf von Beauty-, Parfüm-. Hairstyling und Livingprodukten. Das umfangreiche Angebot von über 10.000 Artikeln reicht von innovativen Trendprodukten bis hin zu den großen Lifestylemarken. Neben Parfüm, Kosmetik, Schmuck und Hairstylingprodukten sind auch viele weitere Accessiores und Lifestyleartikel erhältlich. Individuelle Ideen, Liebe zum Detail, Qualität und professioneller Service zu einem herrvoragenden Preis-/Leistungsverhältniss sind die Beauty.Scouts Markenzeichen.

Beauty.Scouts
Florian Krüger
Schwabacher Straße 261, 90763 Fürth
091192358478
info@beauty-scouts.de
http://www.beauty-scouts.de/