SharePoint - Was nun? Teil II - Für Teamleiter und Nutzer
Meldung von: Evelyn Keskin - 03.05.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
| Die Firma in-GmbH aus Konstanz organisiert am 24. Mail 2012, 16:00 bis 17:00 Uhr, das Online-Webinar SharePoint - Was nun? Teil II - Für Teamleiter und Nutzer.
Viele Unternehmen haben SharePoint eingeführt und stellen es Abteilungen und Teams zur Verfügung - oft ohne Schulung. Aber was kann SharePoint für die Nutzer an Vorteilen bringen? Ist es mehr als nur eine Dateiablage, die im ersten Moment auch noch kompliziert aussieht?
Das Webinar soll Teamleitern und anderen Nutzern anhand von Szenarien aus der Praxis zeigen, wie man die Möglichkeiten von SharePoint nutzen kann, um die Arbeit in Abteilungen und Teams zu verbessern. Am Ende sollten Sie verstehen, warum SharePoint in vielen Situationen tatsächlich Sinn macht und wie Sie praktisch den Nutzen daraus ziehen können.
Beispiele aus dem Inhalt:
- Der bessere Dateimanager: Dokumente im Team erstellen, verwalten und finden
- Produktiv im Team arbeiten: Gegenseitige Information, Themen bearbeiten, Aufgaben nachhalten
- Wikis - How to: Wissen und Ideen nachhalten und nutzen
- Mini-Anwendungen: Schnelle, effektive Unterstützung für praktische Themen
- Was braucht es: Konfiguration und Templates
Gerne nehmen wir Fragen und Themen von den Teilnehmern auf, wenn sie für andere auch relevant sind - Sie können diese bei der Registrierung angeben.
Termin: Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:00 - 17:00
Zielgruppe: Teamleiter und SharePoint Nutzer, die mehr aus ihrem SharePoint Einsatz machen wollen. IT-Verantwortliche, die ihre Anwender mit Anregungen unterstützen wollen.
Bitte registrieren Sie sich, Sie erhalten dann den Zugang zu dem Webinar per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter https://www3.gotomeeting.com/register/910757286
|