Sitara Ticketsystem verbessert Kundenservice
Meldung von: Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH - 14.09.2016 16:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
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Software sorgt für Transparenz bei Kunden
Die Software Sitara (http://www.sitara.de/)von der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH bietet mit dem integrierten Ticketsystem ein Tool, das bei der Steuerung und Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen hilft. Die Anfragen können dabei über verschiedene Kanäle eingehen, zum Beispiel per Mail, Telefon oder Chat sowie auch über Online-Formulare oder Social-Media-Kanäle.
Durch die Verbindung des Ticketsystems mit dem Modul "Vorgangsmanagement und CRM" werden bei der Bearbeitung der Anfragen sofort alle relevanten Kundeninformationen angezeigt, ebenso wie die Kundenhistorie und Angaben zu abgeschlossenen oder noch offenen Vorgängen.
Automatisierter Versand von E-Mails
Das Ticketsystem ermöglicht aus den Vorgängen heraus einen voll- oder halbautomatisierten Versand von E-Mails als Antwort auf Kundenanfragen. Beispielsweise kann das System automatisch eine Antwortmail mit Ticketnummer versenden. Dabei greift es inhaltlich auf im Vorfeld festgesetzte Textbausteine zurück. Dieses Programm kann auch dahin gehend angepasst werden, dass zunächst der Mail Client mit einer ausgefüllten Mail erscheint, die dann vom zuständigen Mitarbeiter um die passenden Angaben ergänzt und schließlich versendet wird.
Mehr Transparenz für Kunden
Durch das Ticketsystem haben Kunden einen besseren Überblick über den Stand ihrer Anfrage. Neben der frühzeitigen automatisierten Benachrichtigung über den Eingang des Auftrages können auch Statusmeldungen verschickt werden. Die Kunden sind damit ständig informiert über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Das kann für mehr Kundenzufriedenheit sorgen und zu einer besseren Kundenbindung führen.
Mehr Informationen über das Ticketsystem von Sitara sowie zu allen weiteren Funktionen der Software für Elektro- oder Sanitärbetriebe und viele weitere Bereiche finden Interessierte auf der Website zur Software.
Die Software Sitara (http://www.sitara.de/)von der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH bietet mit dem integrierten Ticketsystem ein Tool, das bei der Steuerung und Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen hilft. Die Anfragen können dabei über verschiedene Kanäle eingehen, zum Beispiel per Mail, Telefon oder Chat sowie auch über Online-Formulare oder Social-Media-Kanäle.
Durch die Verbindung des Ticketsystems mit dem Modul "Vorgangsmanagement und CRM" werden bei der Bearbeitung der Anfragen sofort alle relevanten Kundeninformationen angezeigt, ebenso wie die Kundenhistorie und Angaben zu abgeschlossenen oder noch offenen Vorgängen.
Automatisierter Versand von E-Mails
Das Ticketsystem ermöglicht aus den Vorgängen heraus einen voll- oder halbautomatisierten Versand von E-Mails als Antwort auf Kundenanfragen. Beispielsweise kann das System automatisch eine Antwortmail mit Ticketnummer versenden. Dabei greift es inhaltlich auf im Vorfeld festgesetzte Textbausteine zurück. Dieses Programm kann auch dahin gehend angepasst werden, dass zunächst der Mail Client mit einer ausgefüllten Mail erscheint, die dann vom zuständigen Mitarbeiter um die passenden Angaben ergänzt und schließlich versendet wird.
Mehr Transparenz für Kunden
Durch das Ticketsystem haben Kunden einen besseren Überblick über den Stand ihrer Anfrage. Neben der frühzeitigen automatisierten Benachrichtigung über den Eingang des Auftrages können auch Statusmeldungen verschickt werden. Die Kunden sind damit ständig informiert über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Das kann für mehr Kundenzufriedenheit sorgen und zu einer besseren Kundenbindung führen.
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Firmenkontakt:
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Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Sarah Kremer
Delitzscher Str. 11
40789 Monheim
+ 49 2173 9364-80
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kontakt@sitara.de
http://www.sitara.de
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Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH, Monheim, Telefon: + 49 2173 9364-80, http://www.sitara.de.
Sitara ist die Software-Lösung für Handelsunternehmen und Onlineshops der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH. Die ERP- und Warenwirtschaftssoftware resultiert aus über 30 Jahren Erfahrung und entstand in enger Zusammenarbeit mit Handelsunternehmen. Daher bietet Sitara maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse von Einzelhandel, Fachhandel und Großhandel. Einen Branchenschwerpunkt stellen dabei Elektrofach- und Haustechnikbetriebe dar.
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