Sparhandy.de erneut Partner beim McDonald's Monopoly
Meldung von: Jan Oelker - 24.04.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
| Die Flatrate-Experten stellen diesmal als High-Level-Partner 1.000 iPhones und 100 iPads bereit
Köln, 24. April 2012. Im April 2012 verlost sparhandy.de im Rahmen der Mc-Monopoly-Kampagne als einer von fünf exklusiven Top-Partnern insgesamt 1.000 iPhones und 100 iPads. Für das Kölner Unternehmen ist das die reichweitenstärkste Kampagne des Jahres. Während des Gewinnspielzeitraums generiert die Kampagne etwa 330 Millionen Kontakte mittels der Werbekanäle Instore, TV, Funk und Digital. Das Gesamtwerbevolumen der Aktion - die in Deutschland, Österreich und Luxemburg stattfindet - beläuft sich auf zirka 32 Millionen Euro.
Ausschlaggebend für die Kooperation zwischen Sparhandy und McDonald's war unter anderem die Überschneidung der Zielgruppen. "Der einmalig breite Zielgruppen-Mix bei McDonald's, der sich eins zu eins in der Kundenstruktur von Sparhandy widerspiegelt, hat uns sofort von der Kooperationsidee überzeugt", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Ob Arbeiter, Manager oder Student - jeder Deutsche ab 18 Jahren zählt zur Sparhandy Zielgruppe", so Stroman weiter.
Insgesamt befinden sich auf 90 Millionen Verpackungen verschiedener Produkte jeweils drei Spielsticker. Kunden können die Sticker einfach abziehen und so spielend an der Aktion teilnehmen. Die Gewinner der als "Sofortgewinn" deklarierten iPhones und iPads werden auf mcdonalds.de bekanntgegeben - so können Teilnehmer schnell und einfach prüfen, ob sie gewonnen haben. Aber auch für alle Nichtgewinner haben die Flatrate-Experten ein besonderes Angebot parat: Während des Aktionszeitraums können Interessenten die begehrten Apple-Produkte auf sparhandy.de inklusive Vodafone-Tarif zu günstigen Konditionen erwerben.
|