Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Unzufriedene Versicherungskunden wechseln schneller

Meldung von: Onlineschaden.de - 27.05.2013 10:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Die Kundentreue im Versicherungssektor hängt stark davon ab, wie die Versicherungsgesellschaften mit der Schadensregulierung umgehen. Verschiedene Studien haben in der Vergangenheit nachgewiesen, dass die Regulierung möglichst zeitnah und problemlos erfolgen muss, um Kunden langfristig zu binden.
Unzufriedene Versicherungskunden wechseln schneller
Onlineschaden.de Die Dienstleistersuche im Schadensfall
Bereits 2008 und 2009 erhob das Vergleichsportal Check24 Daten von über 500.000 Kfz-Versicherungskunden, um die Zufriedenheit der Versicherungskunden zu erforschen. Die Schadensregulierung spielte 2009 und in der Folgestudie 2011 eine große Rolle, wenn es um die Zufriedenheit der Versicherungskunden geht. Zu ähnlichen Ergebnissen kommt auch die Kölner Marktforschungs- und Ratingagentur Assekurata, die 2011 bei einer Onlinebefragung über 1.500 Versicherungskunden befragt. Auch hier legten die Versicherungskunden einen hohen Wert auf die zügige und komplikationslose Bearbeitung von Schadensfällen.
Der Geschäftsführer von Onlineschaden.de Jakob Barbarics kann diese Beobachtungen aus dem eigenen Berufsalltag unterschreiben und fügt hinzu: "Viele Nutzer von Onlineschaden.de schätzen die Möglichkeit, einen aufgetretenen Schaden sofort an die Versicherung zu melden, direkt online und ohne umständlich den Postweg nutzen zu müssen. Für die Nutzer von Onlineschaden.de ist die sehr schnelle Bearbeitungszeit von Schadensregulierungen der entscheidende Vorteil gegenüber herkömmlichen Kommunikationswegen." Vor der Nutzung von Onlineschadensmeldungen dauerte eine Schadensregulierung oft Wochen. Für den Versicherungskunden bedeutete das je nach Schaden mehrere Wochen mit eingeschränkter Lebensqualität, beispielsweise bei einem Wasserschaden im Haus.
Über die Zusammenarbeit mit Onlineschaden.de erreichen Versicherungsgesellschaften zukünftig sofort den Kontakt mit ihren Kunden, die Schadensmeldung liegt online sofort vor und kann bearbeitet werden. Als zusätzlichen Service bietet Onlineschaden.de seinen Nutzern eine sorgfältig ausgewählte Anzahl an Handwerkern und weiteren Dienstleistern an, mit denen sich der Versicherungskunde direkt in Verbindung setzen kann. Vertraglich festgelegt wird für jeden mit Onlineschaden.de zusammenarbeitenden Handwerker, dass er binnen 24 Stunden nach einer ersten Kontaktaufnahme mit dem Kunden in Verbindung tritt. In der Regel liegt bereits nach zwei Tagen ein erster Kostenvoranschlag vor, der der Versicherung für die schnelle Schadensregulierung vorgelegt werden kann. Für die Versicherungskunden verkürzt sich auf diese Weise die Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen oder Monaten auf bestenfalls wenige Tage.
Versicherungsgesellschaften erreichen über eine schnelle, unkomplizierte Schadensregulierung dauerhaft stabile Kundenbeziehungen. Die Kundenzufriedenheit steigt, je kürzer sich die Bearbeitungsdauer von Schadensregulierungen zeigte.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Onlineschaden.de
Jakob Barbarics
Candidplatz 13/III
81543 München
E-Mail: info@onlineschaden.de
Telefon: 089-99886821
Homepage: http://www.onlineschaden.de


Firmenbeschreibung:
Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften.

Pressekontakt:
Onlineschaden.de
Jakob Barbarics
Candidplatz 13/III
81543 München
E-Mail: presse@onlineschaden.de
Telefon: 089-99886821
Homepage: http://www.onlineschaden.de


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «