Was bedeutet eigentlich Content Marketing?
Meldung von: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH - 12.10.2016 19:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
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Auf der CONTENT WORLD werden sich "die dialogagenten" aus Wuppertal an der Diskussion beteiligen.
Am 17. und 18. Oktober 2016 mischen sich die dialogagenten in die Diskussion zum Content Marketing ein. Denn da findet die CONTENT WORLD in Frankfurt statt, an der auch die Fullservice-Agentur aus Wuppertal teilnimmt. Die nun schon zum zweiten Mal stattfindende Veranstaltung setzt sich kritisch mit der Deutung des Begriffs und den damit einhergehenden Maßnahmen auseinander.
Neben diversen bekannten Gastrednern wird zwei Tage lang diskutiert und rege Meinungen ausgetauscht. Für die dialogagenten als Anbieter für kundenverstehendes CRM ist das Event auf vielfältige Weise interessant, geht es doch um Themenbereiche wie Storytelling, Community-Building, ROI und Conversion - und wie daraus für den nachhaltigen Unternehmenserfolg eine zukunftsweisende Kundenansprache generiert werden kann. Und hier kommt CRMPATHY und der Ansatz des Empathischen CRMs zum Tragen.
Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der Wuppertaler Agentur "die dialogagenten" und Begründer des "Empathischen CRMs" wird im Rahmen der Diskussion um ROI-orientiertes Content Marketing "Empathisches CRM - Relevanz und Kontext als Faktoren für Conversions" von den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website der Content World (http://www.content.world/). Besucher sind herzlich eingeladen sich über die content-bezogene Kundenbetreuung direkt bei den dialogagenten auf der Veranstaltung im Detail zu informieren.
Auf der CONTENT WORLD mischen sich die dialogagenten in die Diskussion ein.
Neben diversen bekannten Gastrednern wird zwei Tage lang diskutiert und rege Meinungen ausgetauscht. Für die dialogagenten als Anbieter für kundenverstehendes CRM ist das Event auf vielfältige Weise interessant, geht es doch um Themenbereiche wie Storytelling, Community-Building, ROI und Conversion - und wie daraus für den nachhaltigen Unternehmenserfolg eine zukunftsweisende Kundenansprache generiert werden kann. Und hier kommt CRMPATHY und der Ansatz des Empathischen CRMs zum Tragen.
Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der Wuppertaler Agentur "die dialogagenten" und Begründer des "Empathischen CRMs" wird im Rahmen der Diskussion um ROI-orientiertes Content Marketing "Empathisches CRM - Relevanz und Kontext als Faktoren für Conversions" von den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten.
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Firmenkontakt:
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die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
info@die-da.com
www.die-da.com
Firmenbeschreibung:
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
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