Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Was Ihre Kunden wirklich wollen

Meldung von: Monika Paitl - 02.05.2012 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Redaktion Managementbuch.de empfiehlt "Emotionales Verkaufen" von Lars Schäfer


Köln, am 2. Mai 2012 - Der erfolgreiche Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden wirklich wollen" des Verkaufstrainers Lars Schäfer wurde von der Managementbuch.de-Redaktion mit der Bewertung "Empfehlung" ausgezeichnet. Einer der Gründe für diese Empfehlung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden."

Was wollen Kunden wirklich? Dieser Frage geht der Experte für emotionales Verkaufen Lars Schäfer in seinem im Januar 2012 erschienen Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen" nach. http://www.amazon.de/Emotionales-Verkaufen-Kunden-WIRKLICH-wollen/dp/3869363398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335814084&sr=8-1


Dienstleistungen und Produkte sind mehr und mehr identisch. Nur wer sich menschlich und mit eigener Persönlichkeit einbringt, wird im Wettbewerb positiv sichtbar sein und in Erinnerung bleiben. In seinem Buch beantwortet der Verkaufstrainer Fragen wie "Wie funktioniert emotionales Verkaufen? Was ist emotionales Verkaufen? Wie kreieren wir emotionale Verkaufserlebnisse für unsere Kunden?" Wichtig dabei ist laut Schäfer, die Emotion im Verkaufsprozess wirklich zuzulassen, zu leben und nicht als monotone Strategie mit vorgefertigten Standardsätzen zu verwenden. Denn es geht um das größte Kaufmotiv überhaupt: Das Vertrauen! Verkäufer, die ihre Kunden ernst nehmen, wertschätzen und immer fair behandeln, werden dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Zielgruppen bleiben und die langfristige Loyalität ihrer Kunden gewinnen.

Sales Experte Lars Schäfer ruft dazu auf, rein sachbezogene Verkaufsprozesse durch die Kopf-Herz-Formel zu ersetzen. Er rät allen Verkäufern zu größerer Authentizität, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit im Gespräch. Achtsam, das bedeutet nicht nur Hinhören, sondern auch bewusstes Zuhören und damit Wahrnehmen und Verstehen der wirklichen Bedürfnisse und Wünsche des Verhandlungspartners.

Ein wichtiger und sehr zeitgemäßer Ansatzpunkt findet auch Managementbuch.de und spricht eine der begehrten Empfehlungen für Lars Schäfers "Emotionales Verkaufen - Was ihre Kunden wirklich wollen" aus. Aus der Begründung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden. Und weil er sich mit seinem Buch nicht an die "Großkopferten" wendet, sondern an alle, die entweder selbst im Verkauf sind oder Verkaufsteams leiten." http://www.managementbuch.de/shop/action/mymagazine/29928/alle_buecher_und_medien_zum_thema_verkauf.html?aUrl=90007985





» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «