Webinar-Reihe der Worldcom PR Group über die Chancen und Herausforderungen in der PR für Technologie-Unternehmen
Meldung von: HBI Helga Bailey GmbH - 27.10.2016 18:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Als Sprecher für den DACH-Markt hat HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) in die Webinare ihre langjährige Erfahrung als Technologie-Agentur und die umfassenden Branchenkenntnisse einfließen lassen. Das erste Webinar behandelt den Wandel der Medienlandschaft und seine Folgen für Technologie-Unternehmen. Die zweite Session thematisiert die Herausforderung von Produkteinführungen in Europa sowie die PR-Maßnahmen für effektive Awareness- und Umsatzsteigerung. Das abschließende Webinar zeigt am Beispiel von Facebook die erfolgreichsten Social-Media-Strategien für Technologie-Unternehmen.
Die Aufzeichnungen der Webinare zum Wandel der Medienlandschaft sowie zur Produkteinführung sind bereits abrufbar. Das dritte Webinar zum Facebook-Auftritt von Technologie-Unternehmen findet am 2. November 2016 statt.
Die Webinare finden Sie unter:
- Webinar 1: The changing media landscape and its impact on technology companies (http://bit.ly/2d8dDO3)
- Webinar 2: Launching tech products or companies in Europe. How to get noticed quickly, drive sales and maintain awareness (http://bit.ly/2dqAK0E)
- Webinar 3: How to manage Facebook pages for tech companies and keep control over content, user engagement and customer support (http://bitly.com/WCPRGTW3)
Ãœber Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group setzt sein zuverlässiges globales Netzwerk unabhängiger Agenturen ein, um Kunden dabei zu unterstützen, die perfekte Lösung für jegliche Herausforderungen und Chancen in PR zu schaffen - ungeachtet des Standorts, der Industrie oder geforderten Disziplin. Worldcoms inhabergeführte PR-Beratungsunternehmen umfassen 138 Partnerbüros in 110 Städten auf sechs Kontinenten mit mehr als 2000 Mitarbeitern. 2015 erzielten die Worldcom-Agenturen insgesamt einen Gewinn von 288 Millionen US-Dollar. Die durchschnittliche Mitgliedsdauer der Worldcom-Partner beträgt 13 Jahre. Firmen haben einen unmittelbaren Zugang zu erfahrenen Fachleuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, kreative und strategische Lösungen mit messbaren Resultaten zu liefern. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde eine einzige PR-Agentur oder eine optimale Zusammenstellung aus Worldcom-Partnern benötigt. Unsere Partnerfirmen sind ein eingespieltes Team und bieten Flexibilität, enge Beziehungen zu Medienschaffenden sowie Meinungsbildern, tiefgreifende Fach- und Branchenkenntnisse und das Wissen sowie die Bereitschaft, durchdachte, objektive und ergebnisorientierte Beratung zu erbringen.
Informieren Sie sich über Worldcom auf www.worldcomgroup.com (http://www.worldcomgroup.com/) oder kontaktieren Sie Todd Lynch unter 1-800-955-9675.
Verbinden Sie sich mit der Worldcom PR Group auf Facebook (http://www.facebook.com/worldcompr) und LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/worldcom-public-relations-group).
Firmenkontakt:
Firmenkontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87-0
corinna_voss@hbi.de
http://www.hbi.de
Firmenbeschreibung:
Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.
Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.
Pressekontakt:
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 0
jasmin_rast@hbi.de
http://www.hbi.de