Wettbewerbsvorteil durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation
Meldung von: Mynewsdesk - 12.08.2014 09:52 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
(Mynewsdesk) In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungsangebote immer ähnlicher und vergleichbarer werden, ist die Kundenkommunikation ein entscheidender Erfolgsfaktor. Diesem Thema widmet sich eine Informationsveranstaltung der Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris am 16. September 2014 von 09:00-13:00 Uhr im Radisson Blu Hotel in Zürich-Flughafen.
Unternehmen müssen heute in der Lage sein, mit den wachsenden Anforderungen im Kunden-Management Schritt halten zu können. Das ist sicher keine leichte Aufgabe. Die heutige und zukünftige Kundeninteraktion ist extrem vielschichtig: sei es per Telefon, Papier, Fax, E-Mail oder immer mehr über Web-Portale, Mobile-Apps oder soziale Medien. Und Kunden erwarten heute eine schnelle Reaktionszeit.
Die Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris zeigen in dieser gemeinsamen Informationsveranstaltung welche Trends entscheidend sind und wie diese frühzeitig erkannt sowie in die eigenen Geschäftsprozesse integriert werden können. Dabei geht es um stärkere Kundenbindung durch hohe Zufriedenheit und nicht zuletzt um Kundengewinnung.
Im Part Best Practice wird Ralph Ballhausen vom deutschen Energieversorgungskonzern RWE aufzeigen wie das Unternehmen von Platz 38 auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit aufgestiegen ist. Das Geheimnis des Erfolges ist konsequent umgesetzte Multichannel-Kommunikation.
Eingeladen sind alle Unternehmen, die mit vielen Kunden zu tun haben und sich durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern wollen.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.scanloesungen.de/html/event-140916.html
Dieser Text enthält 1.686 Zeichen.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Telefon: 0912397470
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/790ddd
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/wettbewerbsvorteil-durch-zukunftsorientierte-kundenkommunikation-51774
Unternehmen müssen heute in der Lage sein, mit den wachsenden Anforderungen im Kunden-Management Schritt halten zu können. Das ist sicher keine leichte Aufgabe. Die heutige und zukünftige Kundeninteraktion ist extrem vielschichtig: sei es per Telefon, Papier, Fax, E-Mail oder immer mehr über Web-Portale, Mobile-Apps oder soziale Medien. Und Kunden erwarten heute eine schnelle Reaktionszeit.
Die Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris zeigen in dieser gemeinsamen Informationsveranstaltung welche Trends entscheidend sind und wie diese frühzeitig erkannt sowie in die eigenen Geschäftsprozesse integriert werden können. Dabei geht es um stärkere Kundenbindung durch hohe Zufriedenheit und nicht zuletzt um Kundengewinnung.
Im Part Best Practice wird Ralph Ballhausen vom deutschen Energieversorgungskonzern RWE aufzeigen wie das Unternehmen von Platz 38 auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit aufgestiegen ist. Das Geheimnis des Erfolges ist konsequent umgesetzte Multichannel-Kommunikation.
Eingeladen sind alle Unternehmen, die mit vielen Kunden zu tun haben und sich durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern wollen.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.scanloesungen.de/html/event-140916.html
Dieser Text enthält 1.686 Zeichen.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Telefon: 0912397470
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/790ddd
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/wettbewerbsvorteil-durch-zukunftsorientierte-kundenkommunikation-51774

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-
E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://shortpr.com/790ddd
Telefon: -

Ãœber
den Geschäftsbereich Document Imaging von Kodak Alaris
Mit
Document Imaging-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen
oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige
Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den
richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten
zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von
Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen
Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen.Â
Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet
herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die
Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen
ermöglichen.
Ãœber
Kodak Alaris
Am
3.September 2013 hat der UK Kodak Pension Plan (KPP) die Ãœbernahme der Kodak
Geschäftsbereiche Document Imaging und Personalized Imaging abgeschlossen und
ein neues Unternehmen, Kodak Alaris, gegründet. Das neue Unternehmen bewahrt
mit seinem Namen nicht nur das Erbe und Vermächtnis der Marke Kodak, sondern
steht darüber hinaus für kürzere Produkteinführungszeiten sowie für
Flexibilität bei der Erfüllung der Anforderungen und Veränderungen auf dem
Markt. Kodak Alaris, mit einer dauerhaften Lizenz zur Verwendung der Marke
Kodak, konzentriert sich auf strategische, laufende Investitionen für diese
Geschäftsbereiche, um langfristiges Wachstum und anhaltende Erfolge
sicherzustellen.
Die
Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns
auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland und unseren Blog
unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-
E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://
Telefon: -