Interessante Meldungen (Seite 5732)
Meldung von: - 31.07.2012 09:05 UhrDGfnB-Erkenntnistage Schwimmteich 2012 – Spannende Tage rund um Holz, Wasserpflanzen und Gutachten
Fehler machen kann jeder – daraus zu lernen ist die Kunst. Schwimmteiche und Naturpools bergen viele Gefahrenquellen, die oft zu spät erkannt werden. Dann sind Sachverständige und Rechtsanwälte gefragt. Die DGfnB Erkenntnistage am Rhein-Main-Campus in Geisenheim sind bekannt aktuelle Informationen rund um das Thema Schwimmteiche und Naturpools.
Meldung von: - 31.07.2012 09:04 Uhr
Schwimmteich und Naturpool erfolgreich bauen
In Warendorf beginnt im Januar 2013 die nächste Qualifizierung zum zertifizierten Schwimmteichbauer. Damit stellt die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der DGfnB e.V. und der ARGE Deula ihre Leistungsfähigkeit dar. Schwimmteich- und Naturpool-Profis informieren und unterrichten Fachleute aus dem Garten- und Landschaftsbau dieses Mal an der DEULA Warendorf in sieben Modulen. Eine gute Grundlage für den professionellen Schwimmteichbau.
Meldung von: suesswarenversand.de - 31.07.2012 08:54 Uhr
Süße und effektive Werbung zur Sommerzeit
Wer kennt Sie nicht, die süßen Leckereien zur Sommerzeit? Die beliebten Bio Werbeartikel, die Obst Werbeartikel und die Werbe Getränke. Genau der richtige Zeitpunkt für die gezielte süße Werbung.
Meldung von: Das deutsche Pressebüro von Ubifrance - 31.07.2012 08:54 Uhr
Bunte, phantasievolle Kollektionen - schwarze, positive Zahlen
Die gemeinschaftliche Beteiligung der französischen Hersteller wird von Tisslaine-France Promotion in Zusammenarbeit mit Espace Textile und mit Unterstützung des französischen Staatssekretariats für Außenhandel sowie der Region Rhône-Alpes organisiert. Unter den französischen Ausstellern sind 15 Unternehmen aus der Region Rhône-Alpes.
Meldung von: Datasys Promotion Management - 31.07.2012 08:54 Uhr
Das Pendel als Orakel
Eine sehr alte und gerne genutzte Überlieferung ist die Weissagungsmethode mit dem Pendel als Orakel. Leicht in der Anwendung und überall anwendbar.
Meldung von: SwissMadeMarketing GmbH - 31.07.2012 08:20 Uhr
Weltbestes Keyword Research Tool SECockpit
Bern, 31. Juli 2012 - Die Firma SwissMadeMarketing bringt Ihr Keyword Research Tool SECockpit (http://www.trafficstrategie.info) nun auch auf den deutschsprachigen Markt. Nachdem die Software im Jahr 2011 auf dem amerikanischen Markt lanciert wurde, hat es SECockpit geschafft, innerhalb von 12 Monaten einen Umsatz von 1 Million US-Dollar zu erwirtschaften.
Meldung von: Rainer Fischer Immobilien - 31.07.2012 07:56 Uhr
Immobilienmarktbericht München, Stadtteil Pasing 2012
Zahlreiche Neubauwohnungen und noch mehr Gebrauchtobjekte waren im Jahres 2012 am Immobilienmarkt München Pasing angeboten. Die durchschnittlich angebotenen Immobilienpreise bei Wohnungen aus dem Bestand lagen bei über € 3.500,- Quadratmeterpreis, Neubauobjekte waren nochmal einiges teurer.
Meldung von: Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation - 31.07.2012 00:19 Uhr
Manrique Promotion Service: Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel
Unter dem Motto "Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel" lud Manrique Promotion Service zur ersten Hausmesse ein. 15 namhafte Aussteller, darunter zahlreiche Markenartikler, präsentierten ein breites Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und aktuellen Trends. Verschiedenste Werbeanbringungs- und Veredelungstechniken zur Individualisierung der Werbemittel standen im Focus. Für angemeldete Besucher gab es am Empfang ein mit dem jeweiligen Namen graviertes Metallplättchen. Dieses wurde am Stand des Lieferanten in einen Schirmgriff eingeklebt. Zur Erinnerung an die Veranstaltung überraschten die Aussteller die Messebesucher mit verschiedenen Werbemitteln im Corporate Design der Manrique GmbH.
Meldung von: PrimSEO GbR - 31.07.2012 00:09 Uhr
Aus "Big Ben" wird "Great Liz"
Weltbekannt ist der Glockenturm des Parlaments in London. Jeder kennt „Big Ben“. Big Ben ist eigentlich nur die größte Glocke des Turms. Der Turm selbst hieß bislang schlicht „Clock Tower“, „Glockenturm“. Alle 15 Minuten schallt die bekannte Melodie durch das Londoner Regierungsviertel.
Meldung von: MAVEMENT! Dance School - 30.07.2012 23:16 Uhr
HipHop pur: Die Mavement! Dance School veranstaltet ein dreitägiges, internationales Tanzcamp
Cham, 30.07.2012: Vom 10.-12. August steht die Mavement! Dance School ganz im Zeichen des "original" HipHop. Tanzschüler aus aller Welt werden beim MDS Groove Camp von internationalen Startänzern wie der New Yorker HipHop-Legende Mr. Wiggles trainiert und können in Vorträgen zur HipHop-Geschichte, Diskussions- und Fragerunden sowie bei Graffiti-Parties ihr Wissen rund um den HipHop abseits von MTV und VIVA erweitern.
Meldung von: GBS-Die PublicityExperten - 30.07.2012 20:49 Uhr
Mandatsablehnungen wegen drohender Interessenkollision
Problem sowohl in Klein- als auch in GroßkanzleienKöln, den 30.7.2012*****In einem Dreijahreszeitraum muss ein Anwalt durchschnittlich die Übernahme von fünf Mandaten ablehnen, weil seine Kanzlei in derselben
Rechtsangelegenheit bereits für die Gegenseite tätig ist. ...
Meldung von: Zahnklinik Ost - 30.07.2012 20:23 Uhr
Schulstart heißt Zahnwechsel
Fast zeitgleich zur Einschulung verlieren viele Kinder ihre Milchzähne. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind bereits im Kindesalter absolut empfehlenswert und wirken sich positiv auf die Zahngesundheit auf. Auch im Erwachsenenalter.
Meldung von: Hans Berger (Hans Berger) - 30.07.2012 20:11 Uhr
Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg
Mitglieder des PLR-Clubs erhalten regelmäßig neue Produkte, die sie dann ohne Einschränkungen nutzen und an die eigenen Kontakte verkaufen dürfen. Alle Inhalte werden eigens für den Club erstellt oder zumindest übersetzt, verspricht Joschi Haunsperger: "Viele PLR-Produkte, die auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich sind, wurden so bereits unzählige Male veröffentlicht. Das sorgt für eine Entwertung der Inhalte. Dem möchten wir unbedingt vorbeugen und bieten daher ausschließlich bislang unveröffentlichte Produkte an".
Meldung von: - 30.07.2012 20:00 Uhr
Ausgefallene Werbegeschenke: Die drinkbaX® Getränke-Softverpackung
Der 0,2 l Promotion Drink in verschiedenen Geschmacksrichtungen ist ein originelles Werbegeschenk mit Überraschungseffekt.
Meldung von: - 30.07.2012 19:59 Uhr
Vivamundo-Reisen stellt aktuelles Reiseprogramm vor
Besondere Reisen zu den faszinierendsten Orten der Welt